Es geht los. Bald.

Zehn Tage noch, dann begebe ich mich auf meine nächste Reise. Eine ganz besondere dieses Mal, denn ich verreise alleine. Warum? So richtig weiß ich das selbst nicht, aber vielleicht finde ich die Antwort ja auf dem Weg.

Jedenfalls lasse ich meine Frau alleine zurück.

Und weil ich reise und jetzt auch offiziell eine Frau habe, für die ich überhaupt diesen Domainnamen erstellt habe, dachte ich, kann es ja nicht schaden, auch mal so einen kleinen Blog zu starten. Falls mich dann mal die Schreib- und Fotografierlust packt. Dass sie mich packt, würde ich nicht gänzlich ausschließen.

In diesem Sinne der erste Testeintrag.DSCN8364

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s